BHV – Golfturnier 8. Bremen-CUP

Bei top Golfwetter fand am Montag, den 28. Mai 2018, der „Bremen-CUP“, das Turnier der BHV Bremischen Hafenvertretung auf der sehr gepflegten Anlage des Golfclubs Bremer Schweiz statt. Bereits zum 8. Mal hatte die BHV ihre Mitglieder sowie deren Kunden und Partner zum Golfturnier um den silbernen Wanderpokal & Ehrenschale geladen.

BHV-Präsident Jochen Schnitger und BHV-Schatzmeister und Organisator Christoph Holtkemper konnten wieder „Full House“ melden, denn 23 Mannschaften / Flights mit 92 Spielern von nah und fern konnten am Start begrüßt werden.

Mit 66 Nettopunkten siegte in der Nettoklasse die Mannschaft von Lampe & Schwartze mit den Spielern Andre` Grobien, Torsten Schönsee, Uwe Kuhmann und Wolfgang Schmidt vor dem Team von Share Shipping und dem Mixteam von Delfs und PTS. Sieger in der Bruttowertung mit sagenhaften 45 Bruttopunkten wurde die Mannschaft von Carl Polzin mit den Spielern Dr. Patric Drewes, Dr. Thomas Hartwig, Ralf Richter und Martin Gömöry, vor den Teams von Gebr. Rausch und D. Oltmann. Die Sonderpreise „Nearest-to-the-Pin“ gewann Henrique Wohltmann mit 1,11 Metern und den „Longest Drive“ mit 260 Metern sicherte sich George jun. Muhle.

Nach einem hervorragenden Spargelessen und der Siegerehrung wurde dann ein Hotelgutschein für ein Luxus-Hotel in Zermatt, organisiert von Jochen Schnitger, amerikanisch versteigert.

Der glücklichste Sieger des Abends war das Kinder- und Jugendheim „Stiftung Alten Eichen von 1596“. Herr Sander konnte einen Scheck in Höhe von 8.450.—Euro, gespendet von den Teilnehmern, in Empfang nehmen.