35. Deutscher Logistik-Kongress, Berlin – HanseLounge

Der 35. Deutsche Logistik-Kongress fand vom 17.-19. Oktober 2018 unter dem Motto „Digitales trifft Reales“ in Berlin statt. Auch in diesem Jahr präsentierten sich der Hafen- und Logistikstandort Bremen/Bremerhaven und die Logistik-Initiative Hamburg mit der HanseLounge im Pavillon Terrasse West. Der Auftritt wurde von Bremer Seite durch die Bremische Hafenvertretung e.V. organisiert.

Zahlreiche der über 3500 Kongressbesucher nutzten die Möglichkeit, in der tageslichtdurchfluteten, über 100 m² großen Lounge in entspannter Atmosphäre Gespräche zu führen. Der große Andrang hat wieder einmal mehr bewiesen, dass sich die HanseLounge als einzigartiger norddeutscher Treff auf dem Kongress etabliert hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei unseren Logopartnern 2018:

 

PREMIUM-PARTNER